Stefan Schuster für 40 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt

Nürnberger Landtagsabgeordneter und ehemaliger Berufsfeuerwehrmann ausgezeichnet

  • von  Team Schuster
    20.11.2017
  • Beiträge, Featured

 

 

Der Landtagsabgeordnete Stefan Schuster wurde von der SPD Nürnberg für 40 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Bereits 1977 trat der frühere Berufsfeuerwehrmann in die SPD ein, seit 2002 ist er Mitglied des Bayerischen Landtags.

Im Rahmen eines Empfangs im Karl-Bröger-Zentrum in Nürnberg wurde Schuster als einer von vielen Jubilaren ausgezeichnet. Bis zu 70 Jahre sind die ausgezeichneten Jubilare Mitglied in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Zu diesem Anlass kam auch die Landesvorsitzende der SPD, Natascha Kohnen, nach Nürnberg. Stefan Schuster freut sich mit allen anderen Jubilaren und bedankt sich für die schöne Veranstaltung.

Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier